Wie wichtig sind Gästebewertungen?

 

Im Zeitalter von Social Media, Community und Networking ist es kein Wunder, dass Kunden großen Wert auf die Meinungen anderer Kunden legen. Oftmals sind diese die einzigen Orientierungshilfen, die einen Website-Besucher durch das große Online-Angebot lotsen.

 

Wenn nicht die Kunden, wer dann, kann besser sagen, ob ein Unternehmen zuverlässig ist, die Qualität stimmt und es pünktlich liefert? Produkttexte können noch so ansprechend formuliert sein, authentischen Bewertungen vertrauen potenzielle Kunden mehr. Außerdem sind diese aus dem gleichen Blickwinkel wie dem eigenen geschrieben. Kunden achten auf Aspekte, die das Unternehmen nicht immer im Blick hat.

 

 

Wir würden uns über eine Bewertung Ihrerseits freuen.

 


Vermietservice Passepartout Norderney

Wilhelmstraße 2

26548 Norderney

04932 4676860

 

urlaub@passepartout-norderney.de

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.